Ihr Lieben,
ein großes SORRY, dass ich erst jetzt dazu komme, euch eine neue elektronische Botschaft zukommen zu lassen …. meine Herrchen ließen sich lange darum bitten mein Wuff zu übersetzen 😉
Mittlerweile bin ich schon ein mittelgroßer Hund mit stolzen 14,1 kg, ich benehme mich wie ein Häschen und hüpfe ständig um alles was da so in der Gegend herumsteht … meinen Napf, meine Herrchen, meine Besucher, die Bäume …..
Was mir noch argen Spaß bereitet ist, mit meinen kleinen Milchzähnchen alle Menschen zur Weißglut zu bringen – es wurde sogar eine „gerollte Zeitung“ eingeführt, die mich davon abbringen soll(te) – doch was soll ich euch sagen, ich lasse sie alle mal im Glauben, dass ich davor Angst habe und kläffe sie mal kurz an – wenn sie aber nicht hinschauen ist die Zeitung fällig! Ich bin ein echter Reißwolf (hahahaha).
Und die Klamotten, die ich auf dem Gewissen habe, die waren bestimmt schon alt und hielten den „Stress“ nicht aus … die kleinen Wunden an Armen und Beinen …. welche Wunden ! 😉
Ach, übrigens, ich liiieeeebe immer noch ganz arg die leckere Bio-Ziegenmilch in allen möglichen Variationen, mmmmhhhh, leeecker.
Seit etwa einer Woche versuche ich erfolgreich meine Windelphase abzulegen und bis jetzt, toi toi toi, läuft alles nach Plan und bestenfalls im Garten *grins*
Da ich Interesse hatte aus dem Kindergarten in die Grundschule zu kommen, bat ich meine Mama Ludmila mich in die Hundeschule mitzunehmen … und ich sage euch, es gibt hier sooooooo viele verschiedene Hunde, große, kleine, junge, alte und Menschen, die alle nur unser Bestes wollen und uns mit Leckerlies für alles Mögliche belohnen. Das ist vielleicht ein Spaß!
Nach den leichten Sachen, die ich ehrlich gesagt schon immer konnte … tststs … sitzen und hinlegen … das kann doch jedes Baby, kamen Sachen wie „Fuß“ und „Bleib“ … doch auch das war ein Klacks und ganz schnell erlernt … aber üben muss ich es immer noch, da es mir nicht immer im Sinn ist das auch auf Kommando machen zu „wollen“.
Gestern kam ein ganz lieber Mann daher, er ist, das sagt meine Mami, ein Tierdoktor und möchte nur mein Bestes. Nach ein- bis zweimal Beißen und etlichen Zärtlichkeiten ließ ich die Tollwutimpfung über mich ergehen, war aber auch nicht weiter schlimm.
Ich lasse euch und meinen Hundeeltern hier auch ein paar Bildchen zukommen, so dass ihr einen kleinen Eindruck bekommt, was hier so abgeht 😉
Liebe Grüße und ein kräftiges Wuff,
Abu
Hinterlasse einen Kommentar